Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE-13 - FCO Wil FE-13

Am 07.04.18 spielt die U13 gegen FCO Wil FE-13 11:3

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13

Spieldatum 07.04.18
BFV-Team  FE-13
Gegner FCO Wil FE-13
Resultat 11:3
Spielort EMS Arena Vial
Zuschauer 90
Spielbericht Diskussionsloser Sieg des Teams Südostschweiz FE-13 in Wil!

Das Gastspiel in Wil wurde mit einer 30 minütigen Verspätung angepfiffen. Nicht weil wir zu spät angekommen sind ... Nein, weil der Schiedsrichter seine Kurzhose vergessen hatte.
Die Spieler haben sich durch das aber nicht stören lassen und sind von Beginn an die dominante und taktgebende Mannschaft gewesen. Die taktischen und technischen Ziele wurden erreicht. Das gewählte Spielsystem scheint zu funktionieren; die Positionsaufgaben sind verstanden und wurden im Spiel konsequent und in allen Spielphasen erfüllt.

"Wer früh aufsteht, hat mehr vom Tag!" Das Sprichwort stimmt...

Das nächste Meisterschaftsspiel findet am Samstag 21. April 2018, 13:30 Uhr gegen das Team FCO Thurgau statt. Einige Spieler der FE-13 werden jedoch für das C-Team im Einsatz stehen oder beim Trainingslager des FCSG dabei sein.
 
 
Aufstellung Das, Cecchini, Hunger, Kocher, Schneider, Jahiu, de Matos Carrao, Krättli, Zala; Casutt, Horni und Walser
Abwesend: Bekjiri, Corrado, Hartmann, Haxhimusa, Spadin, Waldhart und Zürn (alle Aufgebot anderes Team), Niederer und Oberer (beide krank), Föllmi (verletzt)
 
Tore de Matos Carrao, Hunger, Zala, Schneider (2), Jahiu, Casutt (4), Horni
Karten
           
Bemerkungen

 
   

 

Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 10:16:00 08.04.2018