Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE-12 - Rapperswil FE-12

Amm 24.02.18 spielt die FE-12 gegen Rapperswil FE-12 3:2

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13

Spieldatum 24.02.18
BFV-Team Team Graubünden FE 12
Gegner Rapperswil FE-12
Resultat 3:2
Spielort Rapperswil
Zuschauer 50
Spielbericht Grosser Fight
Das Nachholspiel und somit der erste Ernstkampf im neuen Jahr war geprägt durch Kampf, Wille, Teamgeist und taktischer Disziplin.
Bereits nach 13 Sekunden gingen die Gastgeber nach Fehlzuspiel des Verteidigers in Führung.
Fortan aber waren wir zumindest für die nächsten 30 Min die Taktgeber. Sehenswerte Kombinationen, gewonnene Zweikämpfe und gute Einschussmöglichkeiten folgten. So gingen wir hochverdient 2-1 in Führung.
Bis zur Pause hat sich dann Rapperswil wieder erholt und von nun an war das Spiel bis zum Schluss ausgeglichen und sehr spannend.
Mit diesem Sieg können wir mit intakter Moral ins Trainingslager und weiter an uns arbeiten.
 
Aufstellung Livia Peng
Fatlind Maksuti
Marko Tomic
Nick In t Zand
Enrique Riccardi
Nazmi Bajrami
Andri Michel
Blerant Mehmeti
Fabrizio Cavegn
Maik Pereira
Fabio Lymann
Corvin Kühne
Valon Aliji
Marc Kun
Tore 1'   0-1
10' 1-1 Blerant Mehmeti
22' 2-1 Maik Pereira
48' 2-2
67' 3-2 Fabrizio Cavegn
Karten  90' Nazmi Bajrami
         
Bemerkungen  

 
   

 

Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 10:43:00 25.02.2018