Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U16 - FC Solothurn U16

Am 18.11.2017 spielt das Team Südostschweiz U16 gegen Fc Solothurn U16 3:3

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16

Spieldatum 18.11.2017
BFV-Team Team Südostschweiz U16
Gegner FC Solothurn U16
Resultat 3:3
Spielort EMS Arena Vial
Zuschauer 40
Spielbericht
Die gesamte erste Halbzeit verlief ganz nach unseren Vorstellungen. Viele Ballgewinne in der gegnerischen Platzhälfte gekoppelt mit ordentlichem Passspiel wurde man stets gefährlich vor dem gegnerischen Tor. Mit ein bisschen mehr Überzeugung und Glaube die knappen Bälle zu erreichen wäre sogar noch eine höhere Führung als das 3-0 zur Pause möglich gewesen.
Der starke Gegener aus Solothurn kam dann nach der Pause mit zwei schnellen Toren wieder zurück ins Spiel und konnte sogar noch den Ausgleichstreffer erzielen.
Somit trennten sich beide Mannschaften mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten gerecht 3-3
Aufstellung
Peng Livia
In t Zand Nick
Djokic Sascha
Hossmann Alessandro
Michel Andri
Agushi Endris
Aliji Valon
Bajrami Nazmi
Redzepi Florind
Pereira de Moura Maik
Cavegn Fabrizio
Sutter David
Kunz Marc
Maksuti Fatlind


 
Tore  
3'    1-0 Nazmi Bajrami
10'  2-0 Fabrizio Cavegn
36'  3-0 Florind Redzepi
48'  3-1
54'  3-2
69'  3-3
      
Karten  
Bemerkungen

 
Foto  
 

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16




Veröffentlicht: 14:55:00 22.11.2017