Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE-13 - FCO Wil FE-13

Am 04.11.17 spielt die U13 gegen FCO Wil FE-13 2:5

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13

Spieldatum 04.11.2017
BFV-Team  FE-13
Gegner FCO Wil FE-13
Resultat 2:5
Spielort EMS Arena Vial
Zuschauer 60
Spielbericht Die FE-13 hat Samstag 4.11.2017 in Domat/Ems gegen die starke Mannschaft aus Wil wie vor zwei Wochen wieder verloren.
Das nur in einer Woche neu einstudierte System wurde im Spiel gut umgesetzt. Es war aber nicht die Frage des Systems, die zur fünften Niederlage in Folge geführt hat; vielmehr waren es individuelle Fehler (Fehlpässe, Ballverluste, ...) und den teilweise fehlenden Ehrgeiz die, die Leistung der FE-13 beeinflusst haben.

Das Potential ist definitiv vorhanden. Kader und Ausbilder nutzen jetzt die Meisterschaftspause um sich im technischen, taktischen und persönlichen Bereich weiterzuentwickeln und um voranzukommen.
 
 
Aufstellung Föllmi, Hartmann, Corrado, Cecchini, de Matos Carrao, Krättli, Horni, Jahiu, Zala, Casutt, Furrer, Haxhimusa, Zürn und Das
Abwesend: Amato, Bekjiri, Hunger, Oberer, Waldhart, Walser (alle nicht im Aufgebot), Schneider und Spadin (beide verletzt)
Tore Zala (2)
Karten
           
Bemerkungen
 
   

 

Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 14:27:00 05.11.2017