Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE-13 - FCO Rheintal Bodensee FE-13

Am 07.10.17 spielt die U13 gegen FCO Rheintal Bodensee FE-13 10:9

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13

Spieldatum 10.09.2017
BFV-Team  FE-13
Gegner FCO Rheintal Bodensee FE-13
Resultat 10:9
Spielort Berneck, Sportplatz Oberdorf
Zuschauer 60
Spielbericht Das Spiel begann schon um 10.00 Uhr in Berneck und einige des Teams Südostschweiz waren noch nicht ganz wach. Denn nach nur 11 Minuten fanden wir schon 4:0 in Rückstand. Doch nach und nach erwachten wir und holten den Rückstand wieder auf und bauten es bis zur Spielhälfte auf 4:7 aus.
Wir konnten den Vorsprung leider nicht verwalten und durch kleine technische und taktische Fehler verhalfen wir dem Gegner zur erneuten Führung. Im letzten Drittel hatten wir spielerisch das bessere Füsschen, konnten aber die zahlreichen Torchancen nicht ausnutzen. Gegen Spielende hatte das Team Rheintal-Bodensee das Glück auf Ihrer Seite und konnten den 10:9 Sieg einschiessen. Es war ein sehr unterhaltsames, spannendes und faires Spiel von beiden Teams.

http://www.football.ch/ofv/Ostschweizer-Fussballverband/Vereine-OFV/Verein-OFV.aspx/v-1657/t-61453/sg-48424/ls-16356/tg-2874724/


 
 
Aufstellung Föllmi, Spadin, Walser, Hunger, Zala, Cecchini, Jahiu, Kocher, Schneider, Casutt, Corrado, Krättli, Oberer, Das
Abwesend: Amato, Bekjiri und Horni (Ferien), Waldhart (verletzt), Furrer (krank), de Matos Carrao, Hartmann, Haxhimusa und Zürn
Tore Jahiu (2), Schneider, Hunger, Zala (3), Casutt (2)
Karten
           
Bemerkungen Nächste Einsätze:
- 15.10.2017, 16:00 Uhr: Score-Turnier in St. Gallen
- 21.10.2017, 12:00 Uhr: Meisterschaftsspiel gegen FC Wil in Domat/Ems
 
   

 

Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 20:14:00 08.10.2017