Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE-13 - FCO Liechtenstein FE-13

Am 02.09.17 spielt die U13 gegen den FCO Liechtenstein FE-13 11:8

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13

Spieldatum 02.09.2017
BFV-Team  FE-13
Gegner FCO Liechtenstein FE-13
Resultat  11:8
Spielort Triesen, Platz 3
Zuschauer 50
Spielbericht Das Spiel fand bei strömenden Regen statt. Da es in Triesen auf Platz 3 keine Ersatzbänke gibt,  haben die Eltern und wir mit unseren Autos und offenem Kofferraum selber improvisierte Ersatzbänke erstellt.
Wir gerieten durch einen Penalty früh in Rückstand. Vermutlich weiss nur der Schiedsrichter warum er diesen gepfiffen hat.  Wir erholten uns aber schnell und konnten das erste drittel mit spielerischen Mittel für uns entscheiden. Nando Krättli, heute 12jährig geworden, hat sich mit einem lupenreinen Hattrick selber ein Geschenk gemacht.
Im Mitteldrittel ging es hin und her und das Spiel "plätscherte" wie das Wetter einfach hin ohne grosse Ereignisse.
Nach einigen Umstellungen konnten wir im letzten Drittel wieder unsere Stärken ausspielen und den Vorsprung auf 5:10 ausbauen. Doch durch unnötige kleine Fehler, konnte das Team  des LFV auf 8:10 ran kommen und es wurde wieder spannend. Der Schlusspunkt setzte dann Levin Schneider mit einem "Solo" zum Schlussresultat vom 8:11 zu unseren Gunsten.
Im Ganzen gesehen wurden die Ziele erreicht. Danke an Thomas Waser für seine Assistenz und Praktikum an der Linie.
 
Aufstellung Föllmi, Casutt, Haxhimusa, Horni, Krättli, Santiago, Jahiu, Schneider, Amato, Oberer, Kocher, de Matos Carrao, Zürn und Das
Abwesend: Bekjiri, Corrado, Furrer, Hunger Spadin, Waldhart, Walser und Zala (alle Aufgebot anderes Team), Hartmann (krank), Müller
Tore Krättli (3), Schneider (2), Jahiu (2), Amato (1), Casutt (1), Cecchini (1), Zürn (1)
Karten de Matos Carrao
           
Bemerkungen Nächstes Spiel: Samstag, 09.09.2017, 14:00 Uhr gegen FCO Liechtenstein (FE-13) in Chur

 
   

 

Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 09:06:00 04.09.2017