Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U16 - FCO Wil/ST Gallen U16

Am 26.08.2017 spielt das Team Südostschweiz U16 gegen FCO Wil/St.Gallen U16 5:9

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16

Spieldatum 26.08.2017
BFV-Team Team Südostschweiz U16
Gegner FCO Wil/St.Gallen U16
Resultat 5:9
Spielort EMS Arena Vial, Domat/Ems
Zuschauer 60
Spielbericht Wie vor Wochenfrist hat die Mannschaft stark begonnen und sich gute Chancen herausgearbeitet.
Doch nach dem ersten Gegentor Mitte der 1. Halbzeit ging leider der Faden verloren.
Man sprang im Mittelfeld nur mit den Mittelfeldspielern des Gegner mit, ohne richtig in die Zweikämpfe reinzugehen.
Auch in der Verteidigung hatte man grosse Abstimmungsprobleme und so kam die Torflut zu Stande.
Erfreulich ist dass man 5 Tore erzielt hat und noch weitere Hochkaräter vergeben hat.
Jetzt gilt es im Training voll Gas zu geben und das Stellungsspiel sowie das Zweikampfverhalten gezielt zu trainieren.
Wir freuen uns auf die Aufgabe!!
 
Aufstellung Dumrath Bela
Tomic Marko
In t Zand Nick
Hossmann Alessandro
Memeti Blerant
Michel Andri
Aliji Valon
Agushi Endris
Bajrami Nazmi
Cavegn Fabrizio
Pereira de Moura Maik
Kunz Marc
Redzepi Florind
 
Tore  25' 0-1
39' 0-2
42' 0-3
44' 1-3 Endris Agushi
45' 2-3 Nazmi Bajrami
48' 2-4
50' 2-5
57' 2-6
66' 3-6 Marc Kunz
70' 4-6 Nazmi Bajrami
71' 4-7
84' 4-8
85' 4-9
91' 5-9 Nazmi Bajrami
Karten  
Bemerkungen

 
Foto  
 

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16




Veröffentlicht: 13:14:00 28.08.2017