Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U16 - Team Liechtenstein U16

Am 19.08.2017 spielt das Team Südostschweiz U16 gegen das Team Liechtenstein U16 2:6

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16

Spieldatum 19.08.2017
BFV-Team Team Südostschweiz U16
Gegner Team Liechtenstein U16
Resultat 2:6
Spielort Rugell
Zuschauer 50
Spielbericht Nach guter Anfangsphase mit zwei Grosschancen und dem Führungstreffer folge eine sehr schwache Phase.
Das Mittelfeld wurde vom Gegner schnell überbrückt und die Verteidigung stand oft zu weit weg von den Gegenspielern.
So stand es zur Pause 1-4
Nach dem Pausentee erholten sich unsere Jungs schnell und schafften einen weiteren Treffer.
Das Spiel war nun ausgeglichen, obwohl der Gegner noch zu zwei weiteren Treffern kam.
 
Aufstellung Rashiti Albin
Tomic Marco
In t Zand Nick
Hossmann Alessandro
Michel Andri
Augushi Endris
Lymann Fabio
Maksuti Fatlind
Redzepi Florind
Cavegn Fabrizio
Pereira de Moura Mike
Kunz Marc
Riccardi Enrique
Sutter David
 
Tore  7' 0-1 Pereira de Moura Mike
14' 1-1
23' 2-1
31' 3-1 (Penalty)
41' 4-1
54' 4-2 (Penalty) Fabio Lymann
57' 5-2
68' 6-2
Karten 71' Pereira de Moura Mike
92' Maksuti Fatlind
 
Bemerkungen

 
Foto  
 

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16




Veröffentlicht: 10:56:00 21.08.2017