Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE-13 - BSC Old Boys Basel - Sommerturnier 2017

Am 13.08.17 spielt die U13 in Basel das BSC Old Boys Basel - Sommerturnier 2017

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13

Spieldatum 13.08.2017
BFV-Team FCO FE-13
Gegner Verschiedene
Resultat 6. Rang
Spielort Schützenmatte Basel
Zuschauer 70
Spielbericht Am Sonntag 13. August 2017 führte der BSC Old Boys ein nationales Vorbereitungsturnier in der Kategorie FE-13 auf der Schützenmatte in Basel durch. Zum Saisonauftakt hat sich somit unserer FE-13 und weiteren nationalen Spitzenklubs die Möglichkeit sich mittels viel Spielzeit gegen starke Gegner zu messen, geboten. In der Gruppenphase der Gruppe B hat das Team FE-13 die ersten zwei Spiele gegen Winterthur und BSC Old Boys verloren. Schon bei diesen Begegnungen wurde aber klar, dass wir mit einigen Umstellungen, Anweisungen und "Fussballerglück" doch noch erfolgreich sein könnten. Die nächsten drei Spiele u.a. auch gegen GC Zürich haben wir dann klar gewonnen. Dank dem 3. Platz in der Vorrunde konnten wir dann um Platz 5 und 6 spielen. Dieses Spiel haben wir unglücklich verloren und "nur" den 6. Schlussrang erreicht.
Turniersieger wurde auch hier - wie bei der FE-14 in Lostallo - die FE-13 des FC Basel.
Die Jungs habe auch hier Einsatz- und Siegeswille gezeigt. Sie haben die Anweisungen der Trainer verstanden und versucht, sie so gut wie möglich umzusetzen. Die Trainer haben für die weitere Saisonvorbereitung wichtige Erkenntnisse bekommen.
 
Aufstellung Cecchini, Corrado, Das, de Matos Carrao, Föllmi, Hartmann, Horni, Jahiu, Kocher, Krättli, Müller, Oberer, Schneider, Spadin, Zala und Zürn
Nicht im Aufgebot: Amato, Bekjiri, Casutt, Furrer, Haxhimusa, Hunger, Waldhart, Walser
Tore  
Karten Teilnehmerfeld, Resultate und Impressionen können demnächst auf der Website des BSC Old Boys gefunden werden: http://www.oldboys.ch/

Danke an die vielen Fans, die uns in Basel unterstützt haben!

Nächste Aktivität: Blitzturnier in Belllinzona, 20.07.2017
           
Bemerkungen


 
   

 

Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 09:18:00 15.08.2017