Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE-13 - Blitzturnier in Basel

sehr guter Auftritt bei nationalem Turnier in Basel

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13

Spieldatum 06.02.2017
BFV-Team FCO Südostschweiz FE-13
Gegner diverse Super League Teams
Resultat siehe Bericht
Spielort Sportanlagen St. Jakob, Basel
Zuschauer 150
Spielbericht Das FCO Team Südostschweiz FE-13 hat in einem Blitzturnier in Basel Teams von namhaften Super League Vereine und Zuschauer überrascht.
Am Sonntag, 5. Februar 2017 hat sich unsere FE-13 auf nationaler Ebene messen können. Im ersten Spiel gegen die FE-13 des GC Zürich konnten wir einen Rückstand aufholen und unentschieden 2:2 spielen. Auch gegen Basel zeigten unsere Spieler nicht nur Können, sondern auch Charakter und holten einen 0:1 Rückstand auf; Schlussresultat in diesem Spiel 1:1. Im dritten Match traten wir dann auf die Mannschaft des FCZ. Hier konnten wir uns mit einem 2:0 Sieg behaupten.
Spätestens jetzt haben Trainer und Zuschauer das Potential des Teams Südostschweiz erkannt.
Gegen die Walliser des FC Sion sicherten wir uns den dritten Unentschieden und im Schlussspiel gegen Lausanne Sport den zweiten Sieg. Mit einem 4:0 kehrten wir «klatschnass» aber völlig zufrieden in die Umkleidekabine zurück.
Im fünf Spiele (3 Spiele 9er-Fussball und 2 Spiele 11er Fussball) haben wir in Basel qualitativ hohe Leistungen erlebt. Alle Spieler und Spielerinnen des Teams Südostschweiz haben Einsatz- und Siegeswille gezeigt. Auch die Umstellung vom 9er- zum 11er Fussball haben sie relativ schnell verstanden und gut umgesetzt.

BRAVO! Leiter Préformation, Trainer und Begleiter sind sehr zufrieden und stolz.

 
 
Aufstellung Mit dabei: Beeli, Bisculm, Destani, Hardegger, Joos, Juseni, Kaili, Larimi, Minni, Mühlebach, Mutzner, Quinto, Romer, Schnell, Staub, Stocker, Weibel und Wirth.
Abwesend: Rhiner und Kalberer (beide verletzt), Nyfeler (FE-12) und Rolinger (spielfrei)
Tore  
Karten
           
Bemerkungen  Danke auch an alle Eltern die uns nach Basel begleitet und dort uns unterstützt haben.

 
   

 

Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 09:06:00 06.02.2017