Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U16 - FC Wil/St.Gallen

Am 19.11.2016 spielt das Team Südostschweiz U16 gegen FC Wil/St.Gallen 1:4

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16

Spieldatum 19.11.2015
BFV-Team Team Südostschweiz U16
Gegner FC Wil/St.Gallen
Resultat 1:4
Spielort Wil
Zuschauer 60
Spielbericht Die Anfangsphase hatte es in sich. In der 1. Minute parierte Patrik einen streng gepfiffenen Penalty und im Gegenzug ging die TSO durch einen Konter in Führung.
Doch Wil zeigte vor allem in der 1. HZ eine gute Leistung und zog noch in der 1 HZ zum 3-1 davon.
Die 2. HZ verlief wieder ausgeglichener und wir hatten auch gute Einschussmöglichkeiten, doch leider fehlte das nötige Glück.
So ging das Spiel 4-1 verloren.
Aufstellung Patrik Horner, Marko Tomic, Ivan Kolev, Noah Birchmeier, Robin Lymann, Noah Berry, Yago Gomez, Dominik Macic, Agon Topalli, Nick Ryhner, Alexandar Mladenovic,
Robin Martinelle, Nazmi Bajrami, Pedro Barbosa
Tore  2'   0-1 - Alexandar Mladenovic
8'   1-1
11' 2-1
37' 3-1
87' 4-1
Karten
 
Bemerkungen  

 
Foto  
 

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16




Veröffentlicht: 09:53:00 21.11.2016