Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U 15 : FC Zürich Oberland U15

Am 12.11.2016 spielt die U15 gegen FC Zürich Oberland 1:5

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 12.11.16
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner FC Zürich Oberland U15
Resultat 1:5
Spielort Herrenschürli, Zürich
Zuschauer 50
Spielbericht Das TSO startete verhalten ins Spiel. Der Gegner machte viel Druck, kam aber in der 1. Halbzeit zu wenigen Torchancen. Unser Team kam im Laufe der 1. Halbzeit immer besser ins Spiel und erzielte vor der Pause dann auch das 1-0. Leider begann die 2. Halbzeit schlecht mit dem Ausgleicht nach wenigen Sekunden. Dann wog das Spiel hin und her mit Chancen auf beiden Seiten. Dann aber nach 70 Minuten ein Doppelschlag der Zürcher durch individuelle Fehler beim TSO. Auf diesen Doppelschlag konnte unser Team nicht mehr reagieren und 2 weiter (vermeidbare) Gegentore fielen noch am Ende des Spiels. Fazit: an diesem Tag wäre mehr drin gelegen nach einer sehr guten 1. Halbzeit.
Aufstellung Rashiti (46. Peng), Hossmann (Mogus), Kunz (Thoma), In t Zand, Maksuti, Michel, Lymann, Aliji, Cavegn, Pereira, Redzepi
Tore 37. Cavegn (1-0 TSO)
46. FCZ 1-1
70. FCZ 2-1
72. FCZ 3-1
82. FCZ 4-1
90. FCZ 5-1
 
Karten  
   
Foto -

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 21:06:00 14.11.2016