Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE-13 - GC Stadt FE-13

FCO Südostschweiz FE-13 gegen GC Stadt FE-13 3:6

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13

Spieldatum 06.04.2016
BFV-Team FCO Südostschweiz FE 13
Gegner Gc Stadt FE - 13
Resultat 3:6
Spielort Zürich, Juchhof 1
Zuschauer 80
Spielbericht 1 Unentschieden, 1 Sieg und eine Niederlage... die Bilanz der FE-13 TSO nach drei Spiele gegen die Teams der GC Nachwuchsförderung.
Die Jungs von Cyrille Benoit Belinga (u.A. auch Trainer von US Schluein Ilanz) haben die Revanche des Qualifikationsspiels am Dallmayrcup 2016 verdient gewonnen. Unser Team darf aber nicht enttäuscht sein, weil wieder einmal gute bis sehr gute Leistungen gezeigt wurden. Dies wurde übrigens auch durch den anwesenden J. Moos (Leiter Footeco beim GC) bestätigt.
Aufstellung Im Aufgebot: Peng, Müller, Sprecher, Buchli, Cherry, Blumenthal, Hobi, Beeli, Rissi, Saric, Seifert Nic, Duque, Seifert Justin
Abwesende: Destani, Chiavaro, Mogus (alle verletzt), Dumrath (krank), Frmic, Fontana und Raojicic (Chur97)
Tore  Buchli, Hobi (2)
Karten  
              
Bemerkungen  

 
   

 

Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 11:02:00 05.06.2016