Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE-13 - FC St. Gallen FE-13

FCO Südostschweiz FE-13 gewinnt gegen den FC St. Gallen FE-13 6:5

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13

Spieldatum 02.04.2016
BFV-Team FCO Südostschweiz FE 13
Gegner FC St.Gallen FE - 13
Resultat 6:5
Spielort Gründenmoos, St .Gallen
Zuschauer 90
Spielbericht Grossen Bruder geschlagen... Spieler und Trainer sind voll motiviert und vor allem mit der richtigen Einstellung nach St. Gallen gefahren.
Das Ziel "Dem Gegner keine Zeit und keine Räume" zu lassen, wurde erreicht. Ab der ersten Pause, nach einer Umstellung im Mittelfeld und der aggressiveren und höheren Position des ganzen Teams übernahm das FE-13 TSO das Spiel: der Rückstand wurde aufgeholt und wir schossen immer wieder den Führungstreffer. Im Tor beider Teams standen Goaliespieler der FE-13. Das Spiel wurde auch durch Vertreter des SFV, OFV und FCO besucht und beobachtet.
Aufstellung Beeli, Buchli, Cherry, Chiavaro, Dumrath, Duque, Fontana, Frmic, Hobi, Mogus, Müller, Radojicic, Rissi, Seifert Justin, Sprecher
Nicht dabei: Blumenthal (spielte bei Chur97), Destani (spielfrei), Peng (spielte beim FC Ems), Saric und Seifert Nic (beide für FC Landquart-Herrschaft gespielt)
Tore Buchli (2), Rissi, Duque, Mogus (2)
Karten  
              
Bemerkungen  

 
   

 

Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 10:10:00 03.04.2016