Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U 15 : Team Zugerland

Am 05.09.2015 spielt die U15 gegen das Team Zugerland 4:1

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 05.09.15
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner Team Zugerland
Resultat  4.1
Spielort Zug
Zuschauer 50
Spielbericht Mit dem Spiel in Zug trafen die beiden Tabellenersten aufeinander. Das Spiel entwickelte sich auch dementsprechend. Das Tempo war von der ersten Minute weg sehr hoch, die Kombinationen auf beiden Seiten toll anzusehen und es machte einfach Freude diesem Spiel zuzuschauen. Das TSO zeigte sich dabei als die gefährlichere Mannschaft in der Offensive und liess in der Defensive nur in den ersten 25 Minuten dem Gegner ein paar Chancen zu. Bis zur Pause ging das TSO mit 2:1 in Führung, nachdem N. Thöny nach tollen Vorbereitungen von M. Triet und D. Casale doppelt getroffen hatte. Aufgrund des hohen Tempos in der ersten Halbzeit musste man befürchten, dass die Spieler kräftemässig in der 2. Halbzeit nachlassen werden... dem war nicht so. Insbesondere da TSO zog das Tempo über 90 Minunten durch, erarbeitete sich in der 2. Halbzeit in regelmässigen Abständen gute Torchancen. In der 70. Minute gelang dann endlich das vorentscheidende 3:1 durch den Doppeltorschützen R. Martinelli. Ein hart erkämpfter, aber verdienter Sieg gegen einen starken Gegner aus dem Zugerland, wo übrigens der Ex-Nationalspieler Hakan Yakin die U15 trainiert.

 
Aufstellung . Horner, N. Möhr (Da Silva), N. Birchmeier, N. Berry, R. Lymann (L. Murano), M. Cavegn, D. Casale, M. Triet, D. Macic, N. Rhyner (R. Martinelli), N. Thöny
Tore  25. N. Thöny 0-1
30. Team Zugerland 1-1
36. N. Thöny 1-2
70. R. Martinelli 1-3
87. R. Martinelli 1-4
 
Karten  N. Thöny (gelb)
   
Foto -

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 10:45:00 08.09.2015