Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U15 FC Schaffhausen

Am 15.08.2015 spielt die U15 gegen den FC Schaffhausen 2:2

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 15.08.15
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner FC Schaffahusen
Resultat  2:2
Spielort Sportplatz Ringstrasse, Chur
Zuschauer 50
Spielbericht Zum Saisonstart durfte man gespannt sein, wie sich das TSO U15 gegen den FC Schaffhausen präsentiert. Das TSO U15 übernahm von Beginn weg das Spieldiktat und machte es dem Gegner aus Schaffhausen schwer, sich zu entfalten. So erarbeitete sich unser Team in den ersten 30 Minuten einige hochkarätige Chancen. Leider zeigte sich das Team im Abschluss noch nicht so treffsicher. So ging man etwas entgegen dem Spielverlauf mit einem 0:1 Rückstand in die Pause. Nach einer Stunde gelang unserem Team der verdiente Ausgleich. Leider hiess es 30 Sekunden später bereits wieder 1:2 für den Gegner aus Schaffhausen, der sich physisch als sehr starker Gegner zeigte. Unser Team liess sich aber wenig beeindrucken und konnte in der 78. Minute wieder ausgleichen. Zum Schluss war der Punktgewinn verdient, mit etwas mehr Konsequenz im Abschluss wäre aber noch mehr dringelegen.
 
Aufstellung P. Horner, N. Möhr (ab 60. L. Murano), N. Casanova, N. Birchmeier, R. Lymann, D. Casale, M. Cavegn, M. Triet, D. Macic (ab 60. R. Martinelli), N. Rhyner, N. Thöny 
Tore  59. Marc Triet (1:1)
78. N. Thöny (2:2)
Karten  
   
Foto -

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 21:37:00 17.08.2015