Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U16 - Team Fribourg

Am 16.05.2015 spielt das Team Südostschweiz U16 gegen Team Fribourg 1:1

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16

Spieldatum 16.05.2015
BFV-Team Team Südostschweiz U16
Gegner Team Fribourg U16
Resultat 1:1
Spielort  Fribourg, Stade Universitaire St-Leonard
Zuschauer 60
Spielbericht Bis zum Schluss daran geglaubt...
In der Nachspielzeit durch einen Fehler der gegnerischen Mannschaft doch noch den Ausgleich erzielt. Alle Jungs der U16 haben ihr Bestes gegeben und dafür beigetragen, das Saisonziel doch noch zu erreichen. MIt einem Sieg im letzten Match zu Hause gegen Wil ist das Ziel erreicht.
Aufstellung Startteam: Mayer, Durmisi, Krasnici, Gartmann, Oertle, Mühlebach, Mamuti, Gerzic, Nievergelt, Affolter und Aliji
Auswechselspieler: Dervishi, Gomes, Sisera und Senteler
Tore  90'+2, 1:1, Eingentor Team Fribourg
Karten
 
Bemerkungen  

 
Foto  
 

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U16




Veröffentlicht: 13:32:00 17.05.2015