Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U15 - Team Zürich Oberland 3:2

Am 15.11.2014 spielt das Team Südostschweiz U15 gegen das Team Zürich Oberland 3:2

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 15.11.14
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner Team Zürich Oberland
Resultat 3:2
Spielort Uster
Zuschauer 50
Spielbericht Die Startphase dominierte unser Team und erarbeitet sich Grosschancen im Minutentakt. Die Folge aus dieser Überlegenheit waren 2 Tore durch Manuel Lefèbvre (11. Minute) und Daniel Varela (16. Minute) zur verdienten 2:0 Führung. im Verlaufe der 1. Halbzeit konnte das Team Zürich Oberland das Spielgeschehen aber ausgeglichen gestalten und kam in der 37. Minute zum 1:2 Anschlusstreffer. Das TSO konnte in der zweiten Halbzeit nicht mehr ganz an die gute 1. Halbzeit anknüpfen und so war das Spiel ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. in der 73. Minute konnte unser Team auf 3:1 erhöhen, doch die Zürcher gaben nicht auf und kamen in der 82. Minute noch zum Anschlusstreffer. Dies änderte aber nichts mehr an der Tatsache, dass unser Team dieses Spiel als verdienten Sieger verliess. GRATULATION!
Aufstellung M. Koch, M. Stähli, F. Dalipi, L. Di Nita, R. Lymann (A. Topalli), L. Künzle, R. Klaas, A. Hunger, A. Farrer (A. Mühlebach), D. Varela, M. Lefèbvre (E. Zoronjic)
Tore  11. 0:1 TSO M. Lefèbvre
16. 0:2 TSO D. Varela
37. 1:2 Team Zürich Oberland
73. 1:3 TSO D. Varela
82. 2:3 Team Zürich Oberland
Karten  
   
Foto -

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 09:09:00 22.11.2014