Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U15 - FC Solothurn Quali Nike Cup 1. Runde

Am 4.10.2014 spielt das Team Südostschweiz U15 gegen den FC Solothurn 1:3

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 4.10.14
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner FC Solothurn
Resultat 1:3
Spielort Sportplatz Ringstrasse, Chur
Zuschauer 50
Spielbericht NIKE Cup: 1. Qualifikationsrunde.
Die Solothurner, die aktuell den 6. Platz in der Gruppe West belegen, entpuppten sich als physisch sehr starker Wiedersacher. Unser Team konnte das Spielgeschehen in der 1. Halbzeit ausgeglichen gestalten, konnte aber die sich bietenden Chancen nicht verwerten. So gingen die Solothurner mit einer 1:0 Führung in die Pause. Leider konnte die numerische Überzahl (rote Karte für Solothurn in der 1. Halbzeit) nicht ausgenutzt werden. Dies vor allem weil beim TSO an diesem Tag zu viele einfache Fehler begangen wurden. Die Solothurner nutzten dann einen solchen Fehler des TSO zum 0:2 in der 60. Minute. Ein direkt verwandelter Eckball zum 3:0 war dann die Vorentscheidung im Spiel. Zwar konnte das Heimteam noch auf 1:3 verkürzen, aber leider wurden weitere gute Chancen in der Schlussphase des Spiels leichtfertig vergeben. So verliesssen die Solothurner als Verdienter Sieger den Platz.  
 
Aufstellung Michel (ab 46. Koch), Künzle, Klaas, Lefèbvre, Lymann, Zoronjic (ab 55. Zimmermann), Hunger, Mühlebach (ab 46. Da Silva), Farrér, Djokic (ab 75. Ferati), Varela.
Tore  
Karten  rote Karte für Gegner  40 Min.
   
Foto -

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 12:44:00 08.10.2014