Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U14 - Team Rheintal Bodensee 3:0

Am 06.05.12 gewinnt das Team Südostschweiz U14 gegen den FC Lugano 2:0

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 06.05.2012
BFV-Team Team Südostschweiz U14
Gegner Team Rheintal Bodensee
Resultat 3:0
Spielort Diepoldsau
Zuschauer 35
Spielbericht

Es regnete das ganze Spiel lang, so wurde es schwer schnelle Angriffe zu starten. Wir versuchten unser Spiel zu spielen, in dem wir den Ball flach behalten, doch wir haben uns dem Niveau der Gegner angepasst und nur lange Bälle gespielt. Die Abwehr stand gut, somit haben wir keine Gegentore erhalten. Im Sturm konnten wir unsere Chancen nicht nutzen. So blieb es zur 1.Halbzeit 0:0 Im Spiel veränderte sich nicht viel in der 2.Halbzeit. Nach und nach haben wir angefangen den Ball tief zu behalten und schneller zu spielen. Sofort hatte sich das Spiel geändert, es wurde immer besser. Nach 68.Minuten schossen wir das 1:0. Die Gegner versuchten den Ausgleich zu schiessen, aber wir haben es nicht zugelassen und schossen 2 weitere Tore. Am Ende stand es 3:0 für uns.

Aufstellung Torhüter: Danilo Jozzo
Verteidigung: Mauro Montalta, Andri Brühwiler, Andri Probst, Enrico Tarnutzer
Mittelfeld: Simone Catricala, Marc Pirovino, Sadulla Durmishi
Angriff: Abdülsamed Ipek, Lorenzo Cazzato, David Spies

Auswechslungen:
65. min. Arbes Dervishi für david Spiess 65. min. Ferat Imeri fur Abdülsamed
Tore 68.min. 1:0 Arbes auf Pass von Ferat
70.min. 2:0 Lorenzo
72.min. 3:0 Lorenzo auf Flanke von Arbes 
Karten keine
Bemerkungen Luis Schmid und Aldin Alic mit der U15
Foto  Fotoalbum

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 16:54:00 13.05.2012