Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U14 - Team Liechtenstein U14 3:3

Am 25.03.12 spielt das Team Südostschweiz U14 in Ems gegen das Team Liechtenstein U14 unentschieden 3:3

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 25.03.2012
BFV-Team Team Südostschweiz U14
Gegner Team Liechtenstein U14
Resultat 3:3
Spielort Sportplatz Vial in Ems
Zuschauer 30
Spielbericht

Heute waren perfekte Bedingungen für ein Fussballspiel, dadurch motiviert gingen wir in die Partie.

Das Spiel startete furios für uns. Schon nach 30 Sekunden gingen wir in Führung, danach lief aber überhaupt nichts mehr zusammen. Die Pässe kamen nicht an, wir hatten keine Laufbereitschaft und im Spiel nach vorne fehlten uns die Ideen. Dadurch kam der Gegner besser ins Spiel und bekam prompt einen Elfmeter, der sicher verwandelt wurde. Auch danach spielten wir im gleichen Stil weiter und schon hiess es 1:2 für den Gegner. Mit diesem Resultat ging es in die Pause.

Für die zweite Hälfte nahmen wir uns viel vor, konnten aber nichts davon umsetzen. Der Gegner spielte weiterhin seine Partie und schoss dann auch nach einer kuriosen Szene das 1:3. Wir steigerten uns ein wenig, spielten aber  immer noch nicht wunschgemäss.  Doch plötzlich, wie aus dem Nichts, kamen wir durch ein herausgespieltes Tor wieder auf 2:3 heran. Wir schöpften Hoffnung und setzten 10 Minuten vor Schluss alles auf eine Karte. Und es ging auf. Etwa drei Minuten vor dem Schlusspfiff konnten wir trotzdem noch den Ausgleich erzielen. Das war auch das Schlussresultat 3:3.

Trotz einem Unentschieden waren wir noch lange nicht zufrieden, denn alles in allem war es keine gute Partie, welche wir schnell vergessen sollten.

Aufstellung

Torhüter: Danilo Jozzo
Verteidigung: Sandro Kressig, Sadulla Durmishi, Andri Probst, Aldin Alic
Mittelfeld: Matthias Pfister, Marc Pirovino, Ferat Imeri
Angriff: Luis Schmid, Enes Salihagic, David Spiess

Auswechslungen:
50.min. Simone Catricala für Matthias Pfister
50.min. Andri Brühwiler für Andri Probst
55.min. Abdülsamed Ipek für David Spiess
55.min. Enrico Tarnutzer für Sandro Kressig

Tore 01.min. 1:0 Luis Schmid
16.min. 1:1 Gegner (Penalty)
27.min. 1:2 Gegner
47.min. 1:3 Gegner
67.min. 2:3 Abdülsamed
77.min. 3:3 Abdülsamed
Karten keine
Bemerkungen keine
Foto  -

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 11:00:00 02.04.2012