Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U15 - FC Aarau 0:6

Am 18.02.12 verliert das Team Südostschweiz U15 in Aarau gegen den FC Aarau mit 0:6

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 18.02.2012
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner FC Aarau
Resultat 0:6 (0:3)
Spielort Sportanlage "ZehnderMatte", Gränichen (AG)
Zuschauer 40
Spielbericht Nachdem die Aarauer die ersten 5 Minuten wie die Feuerwehr loslegten, konnte man doch 25 Minuten lang einigermassen mithalten. Es waren aber mehrheitlich die Einheimischen, welche das Spiel diktierten. Körperlich um einiges Ueberlegen und auch technisch gut beschlagen, zwangen Sie den Gast mit starkem  Pressing,  vermehrt zu Defensivarbeit. Erst gegen Ende der Partie hatten die Südostschweizer 2 gute Möglichkeiten zum Torerfolg zu kommen, welche leider nicht genutzt werden konnten.
Aufstellung Hartmann N.; Pfister M., Smajic A. (41. Ribeiro M.), Dellsperger S., Pfister D.; Kohler G.A., Schmid A., Deplazes R.; Menzi M. (41. Marojevic M.), Salihagic E. (61. Menzi M.), Yogarajah R. (41. Ipek A.S.)
Tore 20. 0:1
28. 0:2
33. 0:3
49. 0:4
63. 0:5
70. 0:6
Karten keine
Bemerkungen Alig M., Coray F., Da Silva V, Derungs I.: Verl./Rek.
Foto  -

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 08:06:00 21.02.2012