Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U14 - Team Liechtenstein U14 6:1

Am 25.1.12 gewinnt das Team Südostschweiz U14 auswärts gegen das Team Liechtenstein U14 mit 6:1

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 25.01.2012
BFV-Team Team Südostschweiz U14
Gegner Team Liechtenstein U14
Resultat 6:1
Spielort Sportpark Eschen in Eschen Mauren
Zuschauer 15
Spielbericht Das erste Testspiel nach der Winterpause begann sehr vielversprechend aus. Nach 32 minuten waren wir schon klar in Führung. Durch gutes Zusammenspiel und tollen Kombinationen konnten wir das Spiel zu unseren gunsten gewinnen. Nach der Pause als 5 neue Spieler eingewechselt wurden, war der Spielfluss weg. Der LFV bekam ein bisschen aufwind und schoss noch ein Tor. Die Mannschaft wurde wachgerütelt und nahm das Spielgeschehen wieder in die Hand. Es  war ein verdienter Sieg und ein guter Start in die neue Saison.
Aufstellung Torhüter: Danilo Jozzo
Verteidiger: Mauro Montalta, Probst Andri, Andri Brühwiler, Enrico Tarnutzer
Mittelfeld: Simone Catricala, Lorenzo Cazzato, David Spiess
Sturm: Abdülsamed Ipek, Luis Schmid, Aldin Alic

Einwechslungen:
40. min.Lina Caviezel für Enrico Tarnutzer
40. min.Ferat Imeri für Simone Catricala
40. min.Arbes Dervishi für Aldin Alic
40. min.Marco Mühlebach für David Spiess
40. min.Sandro Kressig für Mauro Montalta

 

Tore 0:1 10.min. Lorenzo
0:2 15.min. Luis
0:3 25.min. Luis
0:4 27.min. Luis
0:5 32.min. Luis
0:6 36.min.Lorenzo
1:6 42.min.Gegner
Karten Keine
Bemerkungen Sadulla Durmishi, Gianna klucker und Marco Pirovino abwesend.
Foto  -

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 20:04:00 30.01.2012