Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U14 - Team Liechtenstein U14 2:0

Am 22.10.11 gewinnt das Team Südostschweiz U14 in Chur gegen das Team Liechtenstein U14 mit 2:0

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 22.10.11
BFV-Team Team Südostschweiz U14
Gegner Team Liechtenstein U14
Resultat 2:0
Spielort Chur, Ringstrasse
Zuschauer 30
Spielbericht Wir gingen konzentriert ins spiel und nach 8 min schossen wir das 1:0. Wir hatten viele Torchancen, konnten sie aber nicht nutzen.Mit diesem Resultat gings in die Pause. Wir konnten das 1:0 lange halten und mussten um das 2:0 kämpfen. Doch es hat sich gelohnt und 10 min vor schluss machten wir alles klar und schossen das 2:0. Es war sicher nicht eine Glanzleistung von uns,vorallem im Spielerischen Bereich. Damit wir am nächsten Samstag punkten können müssen wir uns steigern.

Spielbericht: Aldin Alic

Aufstellung Torhüter: Danilo Jozzo
Verteidiger: Enrico Tarnutzer, Matthias Pfister, Andri Probst, Sandro Kressig
Mittelfeld: Marc Pirovino, Simone Catricala, Sadulla Durmishi
Sturm: Abdülsamed Ipek, Lorenzo Cazzato, David Spiess

Einwechslungen:
40.min. Ferat Imeri für David Spiess
60.min. Alic Aldin für Marc Pirovino
70.min. Lina Caviezel für Enrico Tarnutzer 70 min. Arbes Dervishi für Abdülsamed Ipek
Tore 1:0 in der   8.min. Abdülsamed Ipek
2:0 in der 70 min. Aldin Alic
Karten Karten  (wer, wann):
Gelbe Karten für Matthias Pfister und Andri Probst
Bemerkungen -
Foto  -

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 14:59:00 28.10.2011