Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE-13 - Hestromada Indoor Soccer Masters 2019

Hestromada Indoor Soccer Masters 2019 2:Rang

mehr Spielberichte vom FCO Team Südostschweiz FE-13

Spieldatum 23.11.19
BFV-Team  FE-13
Gegner  Hestromada Indoor Soccer Masters 2019 | FE-13
Resultat 2. Rang
Spielort Vaduz, Schulzentrum Mühleholz
Zuschauer 200
Spielbericht Rang 2 in Vaduz, aber ...

Das Resultat geht in Ordnung, aber durch viele Fehler vor allem im technischen aber auch im taktischen Bereich gestanden wir dem Gegner zu viele Tormöglichkeiten zu. Alle Ballverluste in der eigenen Platzhälfte führten zu Gegentreffer.

Phasenweise waren gewisse Defizite im FE-13 Team gut zu erkennen. Als klares Manko konnten wir vereinzelt die fehlende Umsetzung der Aufgaben im Spiel feststellen. 

Die Grundsätze des Hallenfussballs sind zwar verstanden. Wichtige Automatismen fehlen noch. Wir sind aber zuversichtlich und überzeugt, dass unsere Mannschaft auch im Hallenfussball von Turnier zu Turnier besser wird. 
 
Aufstellung 1 Araya, 22 Langhi, 2 Cecchini, 3 Bajrektarevic, 4 Doyen, 5 Ilic, 6 Giannachi, 7 Abdiu, 8 Bäbler, 9 Rissi, 10 Sherifi und 11 Wabassi

Tore  
Karten
Bemerkungen
 
Turnier und
Rangliste
 

https://www.turnieragenda.ch/veranstaltung/spielplan/8224


 

 

Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13






Veröffentlicht: 14:00:00 24.11.2019