Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U18 - FC Basel 1893 1:2

Am 10.11.19 spielt die U18 gegen den FC Basel 1893 1:2

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U18

Spieldatum 16.11.19
BFV-Team U18
Gegner FC Basel 1893
Resultat 1:2
Spielort Chur Obere Au
Zuschauer 100
Spielbericht Solange wir im Passspiel ohne Druck fehlerlos blieben, konnten wir gegen die Basler ebenbürtig auftreten. In HZ 1 jedoch schlichen sich bei uns immer wieder vermeidbare Fehlpässe mit ein, welcher dann der Gegner gekonnt ausnützte und so eindeutig mehr Ballbesitz verzeichnete. Trotz guter Abwehrleistung der gesamten Mannschaft liessen wir dem Gegner die eine oder andere Torchance zu. So gingen wir 0-1 in die Pause und das Reslutat war zu dem Zeitpunkt in Ordnung.
In der zweiten HZ hatten wir dann viele starke Momente. Phasenweise schnürten wir die Basler in deren Platz hälfte ein und erarbeiteten uns viele gute Einschussmöglichkeiten. Auch nach dem 0-2 spielten wir weiter sehr gut und kamen dann aber leider nur noch zum Anschlusstreffer. 
Aufgrund der zweiten HZ müssen wir sagen, dass zumindest ein Punkt verdient gewesen wäre.
 
Aufstellung Bela Dumrath
Maik Pereira
Marko Tomic
Jascha Müller
Blerant Memeti
Eray Atesli
Fabio Lymann
Andri Michel
Fabio Alves
Fabrizio Cavegn
Tiziano Stolz
Joel Hobi
Noel Sprecher
Justin Seifert
Ardit Destani


Tore 11' 0-1
53' 0-2
64' 1-2 Tiziano Stolz
Karten 17' Eray Atesli (gelb)
32' Marko Tomic (gelb)
91' Marko Tomic (gelbrot)
Bemerkungen

 
   

 






Veröffentlicht: 13:22:00 18.11.2019