Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE-13 - FCO Liechtenstein (FE-13) 6:2

Am 09.11.19 gewinnt die FE-13 gegen FCO Liechtenstein (FE-13) 6:2

mehr Spielberichte vom FCO Team Südostschweiz FE-13

Spieldatum 09.11.19
BFV-Team  FE-13
Gegner  FCO Liechtenstein (FE-13)
Resultat  6:2
Spielort Rheinwiese, Schaan FL
Zuschauer 40
Spielbericht Wie vor Wochenfrist geht das Resultat in Ordnung. Das Team kann aber deutlich mehr. Manche Schwächen im technischen, taktischen und mentalen Bereich können nicht schön geredet werden. 
Die Hauptziele, uns im Vergleich zum Spiel gegen FC Rapperswil-Jona zu verbessern, mit vollem Einsatz und Siegeswille ins Spiel zu steigen und mehr Leidenschaft zu zeigen sowie die spielerischen Ziele der aktuellen Ausbildungsphase wurden nicht oder nur teilweise erreicht.

Die Qualität der Mannschaft ist zweifellos gross, es gilt aber nun, die "Einzelteile" noch besser zusammenzufügen und vermehrt Konstanz in Training und Spiel zu bringen.
 
Aufstellung

Tore  
Karten
Bemerkungen Nächstes Meisterschaftsspiel:
Samstag, 16.11.2019, 10:00 Uhr in Domat/Ems, FCO Südostschweiz (FE-13) - FCO Wil (FE-13)

 
Aufstellung
Spielereignisse

https://www.football.ch/ofv/Ostschweizer-Fussballverband/Vereine-OFV/Verein-OFV.aspx/v-1657/t-61453/sg-53360/ls-18292/tg-3203841/

 

 

Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 16:31:00 10.11.2019