Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE-13 - Team Ticino Mendrisiotto (FE-13) 6:4 (2:1/4:1)

Am 05.10.19 gewinnt die FE-13 gegen das Team Ticino Mendrisiotto (FE-13) 6:4

mehr Spielberichte vom FCO Team Südostschweiz FE-13

Spieldatum 05.10.19
BFV-Team  FE-13
Gegner Team Ticino Mendrisiotto (FE-13)
Resultat  6:4
Spielort EMS Arena, vial
Zuschauer 100
Spielbericht Nach der Ausbildungsphase «Wir erobern den Ball: Umschalten DEF – OFF» sollten die im Training erklärten und eingeübten Prinzipien (Ballgewinnzone vorwärts verlassen, sofort Lösungen anbieten, dem direkten Weg zum Tor suchen usw.) im Meisterschaftsspiel gegen die Gäste des Team Ticino Mendrisiotto umgesetzt werden.
Wir spielten zwar häufig nach vorne, aber teilweise kopflos. Viele Fehler im technischen Bereich und in der Individualtaktik erlaubten dem Gegner einen 4:1 auszugleichen. Mit einem geschlossenen Schlussspurt konnte das Team noch zwei Tore erzielen und das Spiel noch gewinnen, aber die gezeigten Leistungen haben die Erwartungen nicht erfüllt.
Es geht nun darum, die aus dem Spiel gewonnenen Erkenntnisse zu nutzen, so dass sich Spieler und Mannschaft weiterentwickeln können.

 
Aufstellung und Verlauf https://www.football.ch/ofv/Ostschweizer-Fussballverband/Vereine-OFV/Verein-OFV.aspx/v-1657/t-61453/sg-51913/ls-17662/tg-3203752/


Tore  
Karten  
Bemerkungen
 
 Spielereignisse

 

 

Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 13:10:00 06.10.2019