Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U18 - FC Rapperswil Jona/GC 0:2

Amm 17.08.19 spielt die U18 gegen den Fc Rapperswil Jona/GC 0:2

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U18

Spieldatum 19.08.19
BFV-Team U18
Gegner Rapperswil Jona/GC
Resultat 0:2
Spielort Chur
Zuschauer 60
Spielbericht m ersten Cupspiel hatten wir insbesondere in Halbzeit 1 eine gute Organisation und eine ausgewogene Balance zwischen Defensive und Offensive. Dabei spielten wir dominant und konnten im Spiel die gewünschte Richtung vorgeben. Leider aber hatten wir zuwenig zwingende Chancen, weil oft der letze Pass nicht präzise genug gespielt wurde. So kam der Gegner in der zweiten HZ vornehmlich über Konter zu Chancen und zu zwei Treffern.
Diese Niederlage wiederspiegelt sicherlich nicht dem Gezeigten und ist am Ende eher unglücklich. Trotzdem müssen wir uns eingestehen, dass wir in Big Point Situationen mehr Cleverness und Ruhe ausstrahlen müssen.
 
Aufstellung Bela Dumrath
Marko Tomic
Nick in t Zand
Jascha Müller
Justin Seifert
Maik Pereira
Andri Michel
Blerant Memeti
Fabio Lymann
Fabrizio Cavegn
Tiziano Stolz
Mikael Blumenthal
Fabio Alves
Joel Sprecher
Leandro Rüedi

Tore 60' 0-1 
87' 0-2
Karten  
Bemerkungen

 
   

 






Veröffentlicht: 17:07:00 19.08.2019