Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE 14 - LFV FE-14 4:3

Am 04.05.19 spielt das Team Südostschweiz FE-14 gegen den LFV FE-14 4:3

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 04.05.2019
BFV-Team Team Südostschweiz FE-14
Gegner LFV FE-14
Resultat 4:3
Spielort EMS Arena Vial
Zuschauer 40
Spielbericht Die FE14 konnte nach einer Negativserie wieder einmal gewinnen. Dennoch gelang uns nur bedingt was wir uns vor dem Spiel vorgenommen hatten. Die ersten zwei Drittel dominierte unser Team, der LFV hatte keinen einzigen Torschuss zu verzeichnen und so stand es nach zwei Drittel auch verdient 4:0. Im dritten Drittel begann das Spiel mit einem Abwehrfehler, welcher zum Tor führte. Danach konnte der LFV nach einem Freistoss auf 2:4 verkürzen. Man merkte, dass unser Team nervös wurde. Plötzlich stimmte nichts mehr und durch zwei Gelbe Karten war die ganze Ordnung auf dem Spielfeld durcheinander geraten. So mussten wir bis zur letzten Sekunde zittern und konnten dann aber doch verdient den Sieg zu Hause behalten.
Aufstellung 1 Das, 2 Spadin, 3 Kocher, 4 Hunger, 5 Hartmann, 6 Cecchini, 7 Ritter, 8 Schneider, 9 Jahiu, 10 Horni, 11 Zala
Ersatz: Haxhimusa, Ibishi, Dubacher
Abwesend: Carrao, Krättli, Walser, Zürn, Caviezel (alle Aufgebot anderes Team), Oberer (Familie), Föllmi (nicht im Aufgebot), Niederer (Ferien), Nyfeler, Sutter
Tore 9' 1:0 Ritter, 19' 2:0 Jahiu, 57' 3:0 Ritter, 60
Karten 80' Spadin, 85' Schneider
Bemerkungen  
Foto  

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 12:33:00 09.05.2019