Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U 15 : FC Wil/St Gallen U15 0:4 (0:1)

Am 02.03.2018 spielt die U15 gegen FC Wil/St Gallen U15 0:4

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 03.03.18
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner FC Wil/St GallenU15
Resultat 0:4
Spielort Wil
Zuschauer 90
Spielbericht Die U15 fand an diesem Tag leider zu keinem Zeitpunkt so wirklich in das Spiel. Das Heimteam aus Wil war bissiger, überzeugter und führte heute die feinere Klinge. Bei uns passte wenig bis gar nichts zusammen, wir hielten den Ball zu lange, waren nicht aggressive genug und nutzten unsere wenigen Möglichkeiten nicht. Dazu kamen individuelle Fehler im Aufbauspiel, weshalb Wil das Spiel verdient gewonnen hat.

Auch wenn die Spritzigkeit nach dem Trainingslager fehlte, so wäre mit der richtigen Mentalität mehr möglich gewesen.

Gratulation an das Team von Jan Berger und Vincenzo Zinnà.

Sehr gute Schiedsrichterleistung!

Hopp TSO!
Aufstellung 1 - Das

18 Romer (57' Schiesser) - 4 Hartmann - 3 Bisculm (C) - 21 Kaili

6 Destani

7 Feusi (57' Capaul) - 10 Rhiner - 12 Larimi

11 Quinto - 9 Karisik (52' Näf)
Tore 08' - 1:0 - Weyer
48' - 2:0 - Hagmann
84' - 3:0 - Sudi
92' - 4:0 - Musliu
Karten 75' - Bisculm
90' - Fontes
   
Foto  

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 18:20:00 04.03.2019