Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE-12 : FC Wil FE-12 5:3

Am 04.11.18 spielt die FE-12 gegen den FC Wil FE-12 5:3

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13

Spieldatum 03.11.18
BFV-Team Team Graubünden FE 12
Gegner  FC Wil FE 13
Resultat 5:3
Spielort EMS Arena Vial
Zuschauer 50
Spielbericht Die FE-12 spielte von Beginn weg ein gutes Pressing und eroberte viele Bälle in der gegnerischen Hälfte, jedoch fehlte oft die Präzision beim letzten Pass. Der FC Wil konnte mit Kontern immer wieder Nadelstiche setzen und ging so auch mit 0:1 in Führung. Durch gutes Pressing konnten die Bündner im ersten Drittel jedoch noch mit 2:1 in die erste Pause gehen. Im zweiten Drittel ging es gleich weiter, die Bündner machten vorne gutes Pressing, lief aber immer wieder in Konter. Auch im letzten Drittel änderte sich nicht viel am Spielgeschehen, die Bündner eroberten viele Bälle und kamen zu vielen guten Chancen, welche jedoch oft nicht genutzt wurden. 
Endstand 5:3, verdienter Sieg für die FE-12 des Team Graubündens. Jedoch hätten die Bündner auch das einte oder andere Tor mehr schiessen dürfen oder sogar müssen. 
 
Aufstellung Kebron, Yusuf, Gian, Diego, Lauro, Nayana, Alessio, Diogo, Mattia, Giosuè, Dario, Jonas, Loris, Hristijan
Tore Giosuè (3)
Diogo 
Hristijan
Karten  
           
Bemerkungen  
 
   

 

Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U13




Veröffentlicht: 12:37:00 04.11.2018