Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U18 - FC Amriswil 3:5 (1:2)

Amm 14.10.18 spielt die U18 gegen den FC Amriswil 3:5

mehr Spielberichte vom Team Graubünden/Chur97 U18

Spieldatum 14.10.18
BFV-Team U18
Gegner FC Amriswil
Resultat 3;5
Spielort Amriswil
Zuschauer 30
Spielbericht Die Hausherren aus Amriswil, welche mit gleich 3 Klasse Spielern aus deren 1. Mannschaft verstärkt waren, kamen besser in die Partie und konnten bereits nach 6 Minuten in Führung gehen. In der Folge meldeten sich auch unsere Jungs im Spiel an und man kam öfters gefährlich vor das gegnerische Tor und konnten Mitte erste HZ ausgleichen. Kaum gejubelt mussten wir jedoch das 2-1 wieder verkraften, was uns nicht mehr wie gewünscht gelang. Zu viele Unsicherheiten im eigenen Ballbesitz, zu oft lange Bälle, welche von einer mässigen Verteidigung der Amriswiler ohne grössere Probleme geklärt werden konnten.
In der Pause haben wir uns vorgenommen, vermehrt wieder unser Passspiel aufzuziehen. Doch kaum ging es mit dem zweiten Durchgang los, kriegen wir ein überaus unglückliches und vermeidbares Tor. So ging leider das verkorkste Spiel unserer Jungs weiter. Eine Einzelleistung von grosser Klasse eines unserer Spieler führte zum Anschlusstreffer. Doch auch diese Freude währte nicht lange, da noch in der selben Minute Amriswil zum 4-2 davon zog. Es brauchte wieder vom demselben Spieler eine Extraleistung, um nochmals resultatmässig heranzukommen. Im Stande vom 4-3 liessen wir aber eine gewisse Klasse vermissen und kamen nur noch selten gefährlich vor das gegnerische Tor. So mussten mit einer 5-3 Niederlage vom Platz.
 
 
Aufstellung Hosang Lucas
Dalipi Flamur
In t Zand Nick
Schmid Gian Luca
Brunner Janis
Tomic Marko
Michel Andri
Miranda Frasco Diogo
Salihi Betim
Ferati Drilon
Hassan Abdallah
Leblebici Murat
Pereira de Moura Maik
Tore 6'  1-0
28' 1-1 Diogo Miranda Frasco
28' 2-1
47' 3-1
57' 3-2 Gian Luca Schmid
58' 4-2
61' 4-3
85' 5-3
Karten  
         
Bemerkungen  

 
   

 






Veröffentlicht: 15:28:00 17.10.2018