Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

U 15 : FC Sion U15 2:5 (0:1)

Am 06.10.2018 spielt die U15 gegen den FC Sion im Cup 2:5

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15

Spieldatum 06.10.18
BFV-Team Team Südostschweiz U15
Gegner FC Sion U15
Resultat 2:5
Spielort   Complexe Sportif du Bout du Lac, Bouveret
Zuschauer 80
Spielbericht Ein Cup-Spiel auswärts gegen den FC Sion, immer ein spezielles Erlebnis. Unser Team ging fokussiert in die Partie, hielt sehr gut mit und hatte die erste grosse Möglichkeit im Spiel. Leider konnten wir nach einer schönen Kombination alleine vor dem Torhüter nicht reüssieren. Das 0:1 hätte unserem Spiel sicher gut getan. Wir standen defensiv kompakt, hatten viele Balleroberungen, aber die Fehlpassquote war an diesem Tag deutlich zu hoch. Kurz vor der Halbzeitpause verletzte sich Michael Kalberer, Sion nutzte die kurzzeitige Überzahl prompt aus und erzielte in der 40. Minute das 1:0.

Die ersten Minuten nach der Pause spielten wir wieder ordentlich, kamen nach einem tollen Angriff über die rechte Seite zu einer guten Möglichkeit, aber das letzte Zuspiel war einmal mehr zu ungenau. Im direkten Gegenzug erzielte Sion mit dem praktisch identischen Spielzug das 2:0, die Effizienz war einer der Unterschiede an diesem Tag. In der 56' ging Sion durch einen Freistoss aus gut 40 Metern mit 3:0 in Führung und nach einem erneuten, verletzungsbedingten Wechsel, erzielte Sion in ihrer stärksten Phase gar noch das 4:0.

Unser Team bewies Moral, die Einwechselspieler brachten nochmals Schwung und so kamen wir durch einen Doppelpack von Fidan Juseni auf 4:2 heran, hatten gar die Chance auf das 4:3, wurden dann aber mit einem Konter zum 5:2 definitiv ausgeknockt.

Wir haben gesehen, woran wir noch arbeiten müssen und werden trotz diverser Absenzen versuchen, am kommenden Samstag zu Hause gegen das Team Ticino auf die Siegerstrasse zurückzukehren.

 
Aufstellung 1 - Bastian Weibel

2 - Liam Feusi - 4 Matteo Bisculm (C) - 5 Michael Kalberer (46' Niclas Capaul) - 3 Leon Kaili (73' Timo Näf)

6 – Lukas Schnell - 7 Ailton Dervishi - 8 Ermal Destani (68' Fidel Romer) - 10 Ueli Rhiner (58' Fidan Juseni) - 11 Raman Larimi

9 – Senan Quinto
Tore 40' – 1:0 – Noah Cuesta
53’ – 2:0 – Almin Omerovic
56’ – 3:0 – Daniel Schröter
63’ – 4:0 – Alessio Schürmann
75’ – 4:1 – Fidan Juseni
89’ – 4:2 – Fidan Juseni
92’ – 5:2 – Daniel Schröter
Karten  
   
Foto  

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U15




Veröffentlicht: 08:54:00 08.10.2018