Wir sind hier: Home > Management > News & Spielberichte BFV > Newsmeldung

FE 14 - FC St. Gallen FE-14

Am 08.09.18 spielt das Team Südostschweiz FE-14 gegen den FC St. Gallen FE-14 5:3

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14

Spieldatum 08.09.2018
BFV-Team Team Südostschweiz FE-14
Gegner FC St. Gallen FE-14
Resultat 5:3
Spielort EMS Arena Vial
Zuschauer 80
Spielbericht Gegen unseren grossen Bruder aus St. Gallen konnten wir heute praktisch über die ganze Spieldauer überzeugen. Das Spiel war von Anfang an sehr ausgeglichen, mit wenig Torchancen auf beiden Seiten. So fiel auch erst nach 19' das erste Tor, nachdem wir etwas mehr vom Spiel hatten.

Im zweiten Drittel konnte St. Gallen kurzfristig ausgleichen. Bis zur 76' konnten wir dann aber bis auf 5:1 davon ziehen. Wenn wir etwas kritisieren können, dann wären es wohl die letzten 10 Minuten, wo wir noch mal zwei Tore bekommen haben und etliche Chancen zugelassen haben. Leider reichte die Kraft nicht ganz bis ans Ende, St. Gallen hätte gegen den Schluss hin gut und gerne noch ein paar Tore schiessen können, da wir dem Gegner plötzlich viel Platz gelassen haben und zu weit weg standen.

Alles in allem aber eine tolle Mannschaftsleistung und eine gute Reaktion auf die etwas schlechtere Leistung vom vorherigen Wochenende.

 
Aufstellung 1 Föllmi, 2 Horni, 3 Hunger, 5 Cecchini, 7 Kocher, 8 Ritter, 9 Jahiu, 10 Ibishi, 11 Spadin
Weitere Einsätze: Haxhimusa, Krättli, Niederer, Zala, Dubacher
Abwesend: Kumar Das, Oberer, Walser, Caviezel, Nyfeler, de Matos (alle Aufgebot anderes Team), Schneider, Corrado (beide krank), Zürn, Hartmann, Coviello (alle verletzt)

 
Tore 19' 1:0 Jahiu, 55' Zala 2:1, 63' Kocher 3:1, 70' Jahiu 4:1, 76' Jahiu 5:1
Karten  
Bemerkungen  
Foto  

mehr Spielberichte vom Team Südostschweiz U14




Veröffentlicht: 15:36:00 10.09.2018